Weihnachtsfeier am Freitag, den 09.12.2016

Der Jahresabschluss der Jugendfeuerwehr stand vor der Tür.  Mit der Weihnachtsfeier endet das Dienstjahr 2016 der Jugendfeuerwehr. Die diesjährige Weihnachtsfeier fand komplett im Gerätehaus Werdorf statt.

Auf dem Programm stand:
Die Eröffnung der Weihnachtsfeier durch Jugendwart Marcel Lühring, welcher einen Rückblick in 2016 und eine Aussicht auf 2017 erläuterte.
Danach fand die Neu-Wahl des Jugendvorstands der Jugendfeuerwehr.
Dieser wurde von den anwesenden Mitgliedern gewählt. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an Schriftführer Semih, Jugendsprecher Lucas und seinen stellv. Jugendsprecher Fynn.
Weiterhin gab es noch etwas vom Weihnachtsmann, denn dieser hatte am 06.12. etwas da gelassen für alle. Und zwar tolle Strickmützen, damit keiner der Jugendlichen bei der Weihnachtsbaumaktion im neuen Jahr am Kopf frieren muss. Natürlich sind diese mit der Aufschrift der Feuerwehr Werdorf versehen. Nachdem jeder sein Geschenk bekommen hatte standen nun zwei Filme auf dem Programm.
Mit Pizza, Getränken und wie im Kino mit Popcorn und Chips gingen die 2 spannenden und lustigen Filme schnell um. Und die Jugendlichen waren müde und erschöpft.
Somit ging die diesjährige Weihnachtsfeier auch schon zu Ende und die Jugendlichen wurden mit dem MTW nach Hause gefahren.

Wir sehen und hören uns bestimmt im Neuen Jahr wieder.

Ihre Jugendfeuerwehr Werdorf

 

Ein paar Bilder der Weihnachtsfeier: