Wandertag 2016 in Leun

Auch in diesem Jahr nahm die Jugendfeuerwehr Werdorf wieder am Wandertag des Jugendfeuerwehrverbandes Wetzlar teil. Welcher 2016 in Leun stattfand.
Zu bewältigen gab es einen Weg von ca. 10 km Länge.
Gestartet und geendet hat der Wandertag an der Mehrzweckhalle in Leun.
Auf dem Weg gab es verschiedene Aufgaben zu bewältigen.
Die Aufgaben waren, Kisten aneinander zu stapeln (vertikal), Schläuche flechten, Wassertransport mit Helmen und ein Lösungswort (Feuerlöschkreiselpumpe), welches in einzelnen Buchstaben auf der ganzen Strecke verteilt war, herauszufinden und zu meistern.
Die Werdorfer Jugend hat im guten Mittelfeld mit gemacht und erhielt eine Urkunde.
Der Spaß kam an diesem Tag bestimmt nicht zu kurz, so kamen alle Teilnehmer gesund und gestärkt, nach einer Mahlzeit, in Werdorf wieder an.
Ein herzlicher Dank geht an die Betreuer & Betreuerinnen welche natürlich auch gerne mit wandern.
 

Bilder des Wandertags 2016 in Leun :