Jugendfeuerwehr - Weihnachtsfeier 20.12.2013

Zum Abschluss des Jahres 2013 traf sich die Jugendfeuerwehr am 20.12.13 um 17.00 Uhr am Gerätehaus, um gemeinsam die Weihnachtsfeier zu bestreiten.
Dieses Jahr nutzten wir in die Kegelbahn der TV Halle in Werdorf und spielten ein paar Runden. Nachdem wir fertig waren gingen wir wieder in das Gerätehaus. Dort erwartete uns schon ein leckeres Essen: Es gab Schnitzel mit Pommes.

Nach dem Essen hat Jan Guckenbiehl (Stv. Jugendwart) sowie Friedhelm Schmitz (Wehrführer) sich für unsere tatkräftige Arbeit innerhalb der Jugendfeuerwehr und das zahlreiche Erscheinen sowie bei den Übungen, als auch bei der Weihnachtsfeier herzlich bedankt.
Nun wählten wir den neuen Jugendausschuss.

Gewählt wurden:

Jugendgruppensprecher: Patrick Golly
Stellvertreter: Mert Cabuk
Schriftwart: Alexander Gerbersdorf
Stellvertreter: Jenny Spieß

In Anschluss schauten wir noch einen Film und genossen die Zeit miteinander.
Um 23 Uhr war nun die Weihnachtsfeier  zu Ende und wir freuten uns schon auf das Jahr 2014.


(Bitte zum Vergrößern auf die Bilder klicken!!! )