Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Werdorf (09.11.2011)

Zum Abschluss des Jugendfeuerwehrjahres 2011 hatte sich der Jugendausschuss für die Weihnachtsfeier noch einmal etwas ganz besonderes ausgedacht:

Nach dem Treffen am Feuerwehrgerätehaus um 17:15 Uhr fuhren wir zunächst gemeinsam nach Wetzlar um für zwei Stunden Bowling zu spielen. Beim Bowling hatten alle sehr viel Spaß. Nach dem dann alle Pins abgeräumt und die Arme von den Kugeln schon schwer wurden ging es zurück nach Werdorf ins Gerätehaus. Dort wartete erst einmal eine kräftige Stärkung bestehend aus Schnitzeln mit Pommes auf die hungrigen Jugendfeuerwehrleute. Nach dem Essen wurde ein Jahresrückblick gehalten und der neue Jugendausschuss für das Jahr 2012 gewählt. Der Rest der Nacht, denn es war wieder eine Weihnachtsfeier mit Übernachtung im Gerätehaus, wurde dann mit Spielen und Video schauen verbracht. Morgens um halb neun gab es dann für alle Teilnehmen noch ein Frühstück, bevor die Weihnachtsfeier nach dem gemeinsamen aufräumen endete.

Ein paar Bilder von der Weihnachtsfeier gibt es auch noch zu sehen: