Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr am 12.12.2008

Das ereignisreiche Jugendfeuerwehr-Jahr 2008 wurde mit der Weihnachtsfeier am 12.12.2008 abgeschlossen.

Die Weihnachtsfeier wurde dabei noch einmal zu einem echten Highlight! Der Jugendausschuss hat sich ein tolles Programm ausgedacht und durchgeführt: Nach dem Treffen um 18:00 Uhr fuhren wir zunächst nach Leun-Biskirchen. In der dortigen Soccer-Halle wurde für zwei Stunden Fußball gespielt. Zuerst traten die Jugendfeuerwehrmitglieder in drei Mannschaften zu einem kleinen Turnier gegeneinander an, anschließend wurde noch eine Weile in zwei Mannschaften gegeneinander gespielt. Nach der sehr nötigen Dusche fuhren wir zurück zum Feuerwehrgerätehaus, wo als nächstes das Abendessen auf dem Programm stand. Nach der kräftigen Stärkung mit Schnitzel, Soßen, Nudel- und Kartoffelsalat fand der "offizielle Teil" der Weihnachtsfeier statt. Es wurde auf das vergangene Jahr zurückgeblickt und der Jugendausschuss für das Jahr 2009 gewählt. Der bestehende Jugendausschuss wurde dabei in gleicher Zusammensetzung für ein weiteres Jahr gewählt:

 Jugendgruppenleiter: Timo Clemens, Stellvertreter: Stephan Heidl
Schriftwart: Michael Grün, Stellvertreter: Benjamin Griebenow  

Anschließend war aber noch Lange nicht Schluss, denn in diesem Jahr sollte die Weihnachtsfeier wieder mit Übernachtung im Feuerwehrhaus sein. So verging die Nacht mit Versteckenspielen in der Fahrzeughalle, Video schauen, Tischfussball und Brettspielen und irgendwann schliefen dann doch alle ...

Morgens gegen 9:00 Uhr wurde abschließend noch gemeinsam gefrühstückt bevor die Weihnachtsfeier mit dem Aufräumen des Feuerwehrhauses beendet wurde.

Bilder von der Weihnachtsfeier und ein Videoclip vom Fußballspiel:

Videoclip: Fußballspiel in der Soccer-Halle [real-Player - Erforderlich (kostenlose Basic Version verwenden!)]


Bilder: