Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr am 14.12.2007

Das Jugendfeuerwehrjahr 2007 wurde am 14.12. mit der Weihnachtsfeier abgeschlossen.

Als Programm haben sich die Jugendfeuerwehrmitglieder einen Besuch im Asslarer Schwimmbad gewünscht. Die Weihnachtsfeier begann um 17:00 Uhr im Werdorfer Gerätehaus. Nach dem alle eingetroffen waren ging es dann für zwei Stunden in die Laguna Asslar. Besonders die große Wasserrutsche hatte es den Teilnehmern wieder besonders angetan, aber auch Sprünge vom Startblock und ein Ball machten die Zeit sehr kurzweilig. Zurück im Gerätehaus stand dann erst mal eine kräftige Stärkung auf dem Programm. Zu essen gab es diesmal Schnitzel mit Brot, Saucen und verschiedenen Salaten.

Nach dem Essen stand schließlich noch ein Jahresrückblick und Ausblick auf Jahr 2008 auf dem Programm. Außerdem fanden die Wahlen für den Jugendausschuss 2008 statt. Gewählt wurden: Jugendgruppenleiter: Timo Clemens, Stellvertreter: Stephan Heidl
Schriftwart: Michael Grün, Stellvertreter: Benjamin Griebenow  


Ein paar Bilder von der Weihnachtsfeier gibt es auch noch zu sehen:

(Bitte zum Vergrößern auf die Bilder klicken!!! )