Weihnachtsfeier 2006 (15.12.2006)

Das Jahr 2006 wurde am Freitag den 15.12.2006 mit der Weihnachtsfeier für die Jugendfeuerwehr abgeschlossen. Diesmal begann die Weihnachtsfeier bereits um 17:00 Uhr. Nach dem Treffen im Feuerwehrgerätehause fuhren wir nach Ehringshausen zum Kegeln. Beim Versuch "Alle Neune" zu erwischen hatten alle einen großen Spaß und in der Schlusswertung ging es schließlich sehr knapp zu. Gegen 20:00 Uhr fuhren wir  zurück nach Werdorf ins Feuerwehrgerätehaus. Dort stand ein Rückblick auf das vergangene Jahr und zugleich ein Ausblick auf das Jahr 2007 auf dem Programm.
Weiterhin wurde der neue Jugendausschuss für das Jahr 2007 gewählt:  Jugendgruppenleiter ist weiterhin Florian Küster, sein Stellvertreter nun Pierre Schmitz. Neuer Schriftführer ist Patrick Schöttner, stellvertretender Schriftführer Timo Clemens.
Zum Abschluss der Weihnachtsfeier wurden Bilder des Jahres 2006 mit Beamer und Leinwand betrachtet und gemeinschaftlich Pizza gegessen.

Und nun eine Bildergalerie von der Weihnachtsfeier: