Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr am 09.12.2005

Den Abschluss des Jahres 2005 bildete wieder eine Weihnachtsfeier, die im Jahr 2005 einmal ganz anders durchgeführt wurde als die Jahre zuvor.

Nach dem Beginn der Weihnachtsfeier um 17:00 Uhr stand zunächst ein Rückblick auf das abgelaufene Jahr auf dem Programm. Auch die Wehrführung der Freiwilligen Feuerwehr Werdorf, sowie der Stadtjugendfeuerwehrwart Lothar Ferst hatten einige Worte zum abgelaufenen Jahr zu berichten. Anschließend folge die Wahl eines neuen Jugendausschusses aus den Reihen der Jugendfeuerwehr. Wiedergewählt wurden Florian Küsten (Jugendgruppenleiter) und Daniel Potiska (stv. Jugendgruppenleiter). Neu in den Jugendausschuss gewählt wurden Pierre Schmitz (Schriftwart) und Phillip Heidl (Kassenwart).

Nach dem "offiziellen" Teil ging es dann zu eigentlichen Weihnachtsfeier über: Einem gemeinsamen Besuch in der Laguna Asslar. Dort war vor allem die neue Rutsche, sowie die Matten äußerst begehrt und sorgten für viel Freude.

Zum Abschluss der Weihnachtsfeier und zur Stärkung nach dem anstrengenden Schwimmbadbesuch wurde, zurück im Feuerwehrgerätehaus, eine große Menge Pizza verspeist. Gegen 22:00 Uhr waren dann alle Teilnehmer vom Schwimmen geschafft und der Pizza gesättigt bereit für den weg nach Hause.


Bilder aus dem Schwimmbad und vom Pizzaessen:


(Bitte zum Vergrößern auf die Bilder klicken!!! )