Schlittschuhlaufen in Frankfurt am 26.11.2005

Nach dem das Schlittschuhlaufen im Jahr 2003 ein großer Erfolg war und jede Menge Freude bereitet hat, entschlossen sich die Jugendfeuerwehren der Stadt Asslar im Jahr 2005 eine Neuauflage des Schlittschuhlaufens durchzuführen. Am Samstag, den 26.11.2005, fuhren die Jugendfeuerwehren aller Stadtteile gemeinsam mit einem Reisebus, der bis auf den letzten Platz besetzt wurde, nach Frankfurt in die Eissporthalle. Dort wurde von etwa 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr Schlittschuh gelaufen bis die Kufen glühten, bevor es dann, zum Glück ohne ernsthafte Verletzungen, wieder zurück nach Hause ging.

Und für alle die nicht dabei sein konnten: Das Schlittschuhlaufen war wieder prima und somit kommt es bestimmt in ein oder zwei Jahren zu einer weiteren "Neuauflage" :-)

Zum Schluss natürlich noch das Wichtigste vom kurzen Bericht: Bilder für euch!

(Bitte zum Vergrößern auf die Bilder klicken!!! ) (Bitte zum Vergrößern auf die Bilder klicken!!! )