Zeltlager der Asslarer Jugendfeuerwehren an der Ulmtalsperre

Von Freitag den 09.08. bis Sonntag den 11.08.2002 führten die Jugendfeuerwehren der Stadt Asslar ein gemeinsames Zeltlager an der Ulmtalsperre durch. Freitag Mittag gegen 15:00 Uhr trafen sich die Jugendfeuerwehren aus Asslar, Berghausen, Oberlemp/Bermoll und Werdorf um gemeinsam an die Ulmtalsperre zu fahren. Dort angekommen wurden zuerst gemeinsam die Gemeinschaftszelte aufgebaut und anschließend gemeinsam zu Abend gegessen. Freitag Nacht fand dann eine Nachtwanderung statt, danach saßen viele noch einige Zeit ums Lagerfeuer. Leider regnete es von Freitag Nachmittag bis Samstag Morgen einige Male, doch die gute Laune lies sich niemand verderben. Samstag besserte sich dann auch das Wetter und so konnte der Tag mit verschiedensten Aktivitäten, wie zum Beispiel schwimmen in der Ulmtalsperre, einem Geländespiel, Fußball usw. verbracht werden. Abends war das Lagerfeuer bis spät in die Nacht ein beliebter Aufenthaltsort. Sonntag morgen stand dann noch mal einige Zeit für die verschiedensten Aktivitäten zur Verfügung, bevor leider viel zu schnell schon wieder die Zelte abgebaut werden mussten. Nach der Mittagsruhe auf dem Zeltplatz, die um 15:00 Uhr endete, wurde schließlich wieder die Heimreise angetreten.    

Hier nun viele Bilder vom Zeltlager auf denen viele Eindrücke gesammelt sind:

(Bitte zum Vergrößern auf die Bilder klicken !!! )