Ausflugsfahrt 2001 - Jugendherberge Kappeln

 
Im Sommer 2001 unternahm die Jugendfeuerwehr Werdorf eine 5-tägige Fahrt in die Jugendherberge Kappeln an der Schlei.


1. Tag - 30. Juli 2001

Morgens um 7.45 Uhr war Treffen am Werdorfer Bahnhof, Abfahrt des Zuges war um 8.14 Uhr. Mit verschiedenen Zügen fuhren wir über Giessen, Hamburg und Kiel nach Süderbrarup und von dort mit dem Linienbus die letzten Kilometer bis in die Jugendherberge. Dort kamen wir gegen 17.30 Uhr an.


In Giessen am Bahnhof

Nach einigen Diskussionen waren dann auch endlich die Zimmer verteilt und konnten bezogen werden. Um 18.30 Uhr gab es das wohlverdiente Abendessen. Anschließend stand dann Freizeit auf dem Programm und vor allem die Kleineren konnten sich nach der langen Zugfahrt auf dem Jugendherbergsgelände so richtig austoben.