Wettspritzen anlässlich des 10jährigen Jubiläums der Jugendfeuerwehr Oberlemp

Am 03. Juni 2000 nahm die Jugendfeuerwehr Werdorf mit einer Gruppe am Wettspritzen der Jugendfeuerwehr Oberlemp teil, zu dem diese anlässlich ihres 10jährigen Bestehens eingeladen hatte. Die Kameraden aus Oberlemp hatten an diesem Tag glück mit dem Wetter, so dass der Wettkampf bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen stattfinden konnte, was den Spaß und die Laune aller beteiligten förderte.

Der Wettkampf bestand aus zwei identischen Durchgängen, von denen die Einzelzeiten addiert und so der Endsieger ermittelt wurde. Hier folgen nun einige Bilder eines dieser Druchgänge:

1) Die Gruppe hat Startbereit aufgestellt. 2) Es geht los, nur nicht übereinander fallen !!!
3)

Die zwei "Angreifer" mit Schlauch und Strahlrohr. 

4)

Gar nicht so einfach durch die Hindernisse zu kommen !

5) Wasser marsch !! Kräftig Pumpen !! 6) Hoffentlich kommt das Wasser bald am Strahlrohr an
7)

Genau Zielen !! Sonst klappt es nicht um.

8)

Endlich gibt's den ersehnten Pokal.

(Bitte zum Vergrößern auf die Bilder klicken !!! )

Am Ende konnte sich die Jugendfeuerwehr Werdorf über den 1. Platz freuen und den Pokal entgegen nehmen. Natürlich wurde dieser Sieg anschießend ausgiebig gefeiert und der Pokal erhielt einen Ehrenplatz im Feuerwehrgerätehaus der FF Werdorf. Auf jeden Fall hat dieser Tag allen Mitgliedern der JF eine Menge Spaß gemacht !!