Ausflug ins Auto & Technik Museum Sinsheim

Gruppenfoto --- Vor dem Haupteingang des Auto & Technik Muesums. Alle sind nach gut zwei Stunden Fahrt angekommen und können es kaum noch erwarten ins Museum zu kommen. Wir haben aber noch etwas Zeit, da unsere Führung erst um 11.00 Uhr beginnt.

Eindrücke aus dem Museum (zum vergrößern auf das Foto klicken)

Nach der Führung durch das Museum und einem Zwischenstopp in der Cafeteria gingen wir noch in das direkt beim Museum liegende IMAX® 3D Kino. Alle waren von der 3D Technik begeistert, allerdings war der Film "Verborgene Welten" von seiner Handlung und Aktion nur für die kleineren Besucher interessant, die anderen empfanden ihn als eher langweilig.

Danach mussten wir uns leider wieder auf den Heimweg machen, aber alle wären gern noch geblieben und noch einmal durch das Museum gegangen.

Auf jeden Fall war es aber für alle ein schöner Tag, an dem es viel interessantes zu sehen gab !!