Wandertag der Jugendfeuerwehren im Feuerwehrverband Wetzlar 2007

Wie immer in den letzten Jahren war es am 03. Oktober 2007 wieder Zeit für den gemeinsamen Wandertag der Jugendfeuerwehren im Feuerwehrverband Wetzlar. Ausgerichtet wurde der Wandertag 2007 von den Jugendfeuerwehren Lahnau. Start und Ziel der Wanderung war die Lahntalhalle in Waldgirmes. Von dort gingen die Gruppen ab 9:00 Uhr auf die etwa 10km lange Wanderstrecke. Auf der Strecke waren verschiedene Aufgaben zu lösen, die die den Jugendlichen viel Spass bereiteten. Nach der Rückkehr zur Lahntalhalle gab es ein leckeres Essen und anschließend eine Siegerehrung. Die Jugendfeuerwehr Werdorf konnte sich dabei über den 6 Platz von 26 angetretenen Jugendfeuerwehren freuen.

Natürlich dürfen auch vom Wandertag ein paar Bilder nicht fehlen:

Seite 2 von 2: Bilder 13 bis 23 von 23  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·

Die erhaltene Urkunde