Leistungsspange 2007 (22.09.2007)

Im Jahr 2007 stellte die Jugendfeuerwher Asslar zwei Gruppen zur Leisungsspange. Die Gruppenmitglieder waren gemischt aus allen Asslarer Stadtteilen. Aus Werdorf nahm ein Bewerber teil. Da nicht genug Teilnehmer für zwei Gruppen zusammen gekommen sind, es aber auch zu viele für eine Gruppen waren, nahmen drei Bewerber in beiden Gruppen teil. Außerdem wurde in jeder Gruppe ein Auffüller eingesetzt der bereits im letzten Jahr die Leisungsspange erworben hatte. Einer der beiden Auffüller kam ebenfalls aus Werdorf. Beide Gruppen haben alle Aufgaben zuverlässig erfüllt und konnten am Nachmittag die begehrte Leisungsspange in Emfpang nehmen.

Nun einige Bilder von der Leisungsspange-Abnahme:

Seite 2 von 3: Bilder 13 bis 24 von 34  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·

FwDV3 FwDV3 FwDV3
Staffellauf Staffellauf Kugelstoßen
Kugelstoßen Kugelstoßen Schnelligkeitsübung
Schnelligkeitsübung Schnelligkeitsübung Geschafft!